1

coach hoffmann

„Be so good that they can´t ignore you.“


Die digitale Transformation ist in vollem Gange.

Immer mehr Unternehmen, planen ihre Produkte und Dienstleistungen über das Internet anzubieten.

Relevanz ist das Zauberwort!

Strategien und Konzepte müssen zielgenau auf die Interessen, Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Online-Nutzer abgestimmt werden.

In meinen Coachings zeige ich erprobte Methoden, um die jeweiligen Ziele effizient zu erreichen.

Auch die Automatisierung von Abläufen spielt dabei eine federführende Rolle.

Seit 2015 veröffentliche ich zu diesen Themen auf BlogMonetarisieren.de hilfreiche Artikel, um Einsteigern und Fortgeschrittenen dabei zu helfen:


  1. mehr Website-Besucher und
  2. höhere Online-Einnahmen zu generieren.

Praxis-Know-How durch Erfahrung!

Ich schrieb 2 beliebte e-Books und automatisierte den Online-Verkauf.

smoothie ebook

Nachdem ich zahlreiche Affiliate-Blogs aufgebaut und monetarisiert habe, wollte ich mich nicht schon zur Ruhe setzen, sondern beweisen, wie wichtig das Thema Usability ist. Dafür programmierte ich die bekannte Android App WhatSentCleaner. Ich freue mich sehr, dass ich schon über 50.000 Menschen damit helfen konnte.

Warum Coach Hoffmann?

coaching-hoffmann

Die Preise für ein Gruppen- oder Personal-Coaching variieren je nach Ort und Umfang des Seminarinhaltes. Meine Assistentin nimmt Anfragen gerne entgegen und berechnet ein individuelles Angebot.

Bekannt aus:

coach hoffmann
Dem beliebten Podcast von Paul Klicks,

coach hoffmann
aus meinen Veranstaltungen,

coach hoffmann
dem Radio,

coach hoffmann
der Zeitung

coach hoffmann
und dem Fernsehen!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Alles klar!